
BestOff 2017
Die Ausstellung ausgewählter Arbeiten von Studierenden und AbsolventInnen ist das Aushängeschild der Kunstuniversität Linz. Mit unserer Gestaltung der Kampagne, des Katalogs, der Website und des Leitsystems zeigen wir bereits zum zweiten Mal, wie sehr gute Kunst unter die Haut geht.


Junge Kunst, die bleibt.
Die Umsetzung unseres Katalogcovers vergaben wir an einen Tattoo-Artist: vor laufender Kamera tätowierte er einen Schweinebauch. Das hier entstandene Material dominierte die Optik der BestOff 2017.
Wie es sich für ein frisches Peckerl gehört, haben wir es auch gleich in Frischhaltefolie eingewickelt.









Den Spot streuten wir in den Linzer Programmkinos sowie auf den Straßenbahn-Infoscreens.
Mit den Studierenden, der Kuratorin sowie dem Rektor wurden darüber hinaus kurze Interview-Videos für die Sozialen Medien produziert. Es war ziemlich interessant, die Persönlichkeiten hinter der Kunst kennenzulernen.



bestoff.ufg.at
Wir realisierten außerdem eine Website, die einerseits als Informations- und Bewerbungsplattform dient, andererseits auch als Archiv für die Werke der letzten Jahre fungiert. Wir legten dabei besonderes Augenmerk auf eine klare Filterfunktion nach Namen, Sparte und Jahr.


Wir haben übrigens auch ausgezeichneten Kaffee.
Egal ob du unser neuer Kunde, Praktikant oder Mitarbeiter werden möchtest – wir freuen uns über deinen Besuch.